Moschs Elektroservice GmbH

  • 20 Jahre Berufserfahrung
  • Spezialisierung auf Installation elektrotechnischer Anlagen, Sicherheitstechnik, Kommunikationstechnik, Beleuchtung, Planung und Wartung
  • Installation und Inbetriebnahme von MSR Anlagen
  • Prüfung ortsveränderlicher Geräte
  • E-Check für private Haushalte
  • Viele weitere Leistungen

Diese Vorteile warten u.a. auf Sie

  • Sehr gutes Arbeitsklima
  • Offene Kommunikationsstrukturen
  • Weiterbildung und Förderung der Mitarbeiter
  • Karriere- und Entwicklungsperspektiven
  • Überdurchschnittliche Bezahlung
  • Regionaler Einsatzort
  • Finanzielle Unterstützung bei den Kinderbetreuungskosten
Laufen ist gesund und gemeinsam stärkt es den Teamgeist,

was sich wiederum positiv auf das tägliche miteinander im Büro überaus positiv auswirkt.

Vielleicht können wir Sie im kommenden Jahr zur Rewe Team Challenge begrüßen? Wir freuen uns jetzt schon auf das Laufevent.

Neben der Arbeit darf der Spaßfaktor nicht fehlen. Deshalb gönnen wir uns ab und an auch mal eine Auszeit, treffen uns abends nach der Arbeit zu einer Bowling- oder Kegelrunde oder unternehmen anderweitig etwas zusammen. Das macht den Kopf frei und schweißt uns als Team enger zusammen, Teambuilding eben.

Team - Moschs Elektroservice GmbH
Ein leerer Bauch studiert ungern.

Gutes Essen ist eine echte Wohltat für Leib und Seele. Und deshalb treffen wir uns manchmal auch zu einem gemeinsamen Essen unter Kollegen, z.B. zur Weihnachtszeit oder einfach nur mal so.

Da haben Sie auch Lust drauf?Dann bewerben Sie sich jetzt!

Jetzt bewerben!

Offene Fragen? Dann jetzt zum Telefon greifen und uns anrufen.

Oder das folgende Kontaktformular verwenden, wir werden uns schnellstmöglich zurückmelden.

Ich bin Janet Otto, Ansprechpartnerin für alle Fragen zum Thema Bewerbung. Oder das folgende Kontaktformular für eine Kurzbewerbung nutzen.


    Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner persönlichen Daten einverstanden.
    Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.


    Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner